Anrufentgegennehmer

… sprechen Sie nach dem Piepton!

*PIEP*

Was können wir uns doch glücklich schätzen im Besitze zu sein solch‘ dienstbaren Zubehörs, das freundlicher Menschen freundliche Stimmen aufzuzeichnen in der Lage ist. Und nicht nur dies! Nein, auch das Wiederholen der vorgetragenen Aufzeichnungen vermag die servile Gerätschaft zu leisten.

So wie in diesem Momente. Also bin nicht ich es selbst, der da gerade zu Dir spricht, sondern nur meiner Stimme Hall. Gleichwohl will ich „jetzt“ zum Zeitpunkt meiner Aufsprechung als auch „jetzt“ zum Zeitpunkt Deines Abspielens, Dir herzliche Grüße ausrichten verbunden mit der Einladung, nun Deinerseits auch auf meinem Anrufentgegennehmer solch‘ Echokunde zu hinterlassen.

*PIEP*

Dieser Beitrag wurde unter Aufklärung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.